KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Release: Score³
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
ich release heute mein neustes Homebrew Score3.
Score³ zeigt euch die Aktuelle Tabelle der 1.Bundesliga direkt auf eurer PSP an.

Im Archiv sind 2 Homebrews enthalten.
Score3: Damit könnt ihr euch die Tabelle anschauen
score3 Updater: Damit aktualisiert ihr die Tabelle.

Leider gibt es noch einige Bugs, die hoffentlich bald gefixt werden.

Ich würde mich freuen. wenn sich jemand bei mir helfen würde, der die Tabelle aktualisiert.

Download[attachment=317]
Ein Screenshot wäre nicht schlecht.
Welche Bugs meinst du denn ?
~~>Closed:
hier gehtz weiter
@Alex: einen Screenshot werde ich der nächsten Version beilegen.Die Bugs sind zB, das der Updater nach dem Update bei mir freezt.Und auch das es zwei Homebrews sind
Referenz-URLs