KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NeoGeo Emulator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nabend zusammen,

was ist denn der beste neogeo emulator für psp 1000?

wenn es geht mit bios dabei!!!
MAME, ist soweit ich weiß auch der einzigste für PSP

http://www.aep-emu.de/emus28.html
moin,

also ich hab bis jetzt den mvspsp und den ncdzpsp probiert die starten zwar aber ich kann die roms nicht starten, ich bekomme die nicht zum laufen.
habe bei dem mvspsp einmal die version 2.3.1 und die unofficial 2.3.2 getestet aber läuft nicht.
habe mir jetzt mal den mame drauf gemacht das sind 5 ordner mit jeweils 5 eboots drin namco, sega, shanghai, taito und universal?
welcher davon ist jetzt der neogeo?
Referenz-URLs