KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS Vita holen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lohnt es sich eine PS Vita zu kaufen ?
Würde es nur wegen Uncharted holen wollen da ich ein richtiger Fan von der Serie bin Big Grin


Mfg.
wenn du die für 50€ bekommst ja xD mehr würde ich dafür nicht ausgeben ich mag aber Sony eh nicht mehr so, die verarschen einen ja dauerhaft.
Ich bereue den kauf Big Grin Auch wenn z.B Tearaway ziemlich geil war ^^
Für ein Spiel? Nein. Generell aber ja. Ist ein schönes Teil zum Zocken.
Könntest du dir vorstellen JRPG oder Indie regelmässig zu spielen?
Für Uncharted? Da hat jemand noch nicht mitbekommen wie grässlich das Spiel ist. Also die PS3-Teile habe ich nicht gespielt, aber auf der Vita fand ich so ziemlich alles außer der Grafik mittelmäßig bis schlecht.
Also ich habe es damals kostenlos per PS+ bekommen, wenn ich Geld dafür gezahlt hätte hätte ich mir wohl ziemlich in den Hintern gebissen. Also nein, ich würde keine Vita dafür kaufen, nicht einmal gebraucht.

Es gibt gute Spiele für die Vita, aber Uncharted gehört imho nicht dazu.
Nein, es sei denn du kriegst sie wirklich billig.
Alles Klar,
Bin kein fan von Indie spielen wollte mir das Teil wie gesagt nur wegen Uncharted zulegen damit ich alle Teile schon durch hab Big Grin

Naja dann schau ich mal wenn ich für 50 was finde hol ichs ansonsten lohnt es sich nicht
Danke Leute ! (Y)
Wenn du ein Fan von Uncharted bist und es noch andere Spiele gibt die du zocken willst, dann spricht doch eigentlich nichts dagegen dir ne Vita zu holen, oder?

Ich bin selbst kein großer Fan von Uncharted und war es auch nie. Den Vita-Teil hab ich aber mal angezockt weil ich den Gratis bekommen hab. Ich konnte mich damit nicht anfreunden, bin gleichzeitig aber auch der Meinung, dass es an sich kein schlechtes Spiel ist. Mir gefällt das Genre einfach nicht.
Naja, also wenn du das Spiel zocken willst und das Geld hast, dann hol dir doch einfach ne Vita. Gibt bestimmt noch andere geile Spiele die du ausprobieren könntest.

mfg kick
Referenz-URLs