KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Firmware 2.0 verursacht Probleme auf PS4 - Sony arbeitet an Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zurzeit mehren sich Beschwerden von Usern bei Sony, die nach einem Firmware Update auf die 2.00 ihre PS4 nur noch eingeschränkt nutzen können. Im Wesentlichen geht es um zwei Fehler. Während sich einige User nicht mehr ins PSN einloggen können, haben andere ein Problem mit dem Standby-Modus. Schaltet man die Konsole in den Ruhemodus, so wacht sie nicht mehr auf. Die Folge ist, dass man den Stecker ziehen muss. Mit etwas Pech führt dies aber zu Beschädigungen am Dateisystem der PS4 und kann eure gespeicherten Daten unbrauchbar machen. Auch der Upload von Videos auf YouTube funktioniert oftmals noch nicht.

Sony hat sich zu diesen Problemen nun geäußert und gab bekannt, dass man bald ein Update veröffentlichen wird. Mit der Firmware 2.01 dürfte also in Kürze zu rechnen sein.


It only does
another useless firmware that doesnt work
Peinlich, immer wieder Bug-Fehler.
Sony kann ja nicht mal vorher auf Herz und Niere testen bevor man veröffentlicht wird.
Ich update immer als letztes wenn ich keine Fehlermeldung höre.
Das Problem mit dem Standby habe ich auch. Keine Datenverluste zu vermelden. PS4 wird nun bis zum 2.01 komplett herunter gefahren. Gibt schlimmeres xD
Es ist einfach peinlich was sich solche Konzerne leisten können. Man testet ja zu weinig und schickt ein nicht Funktionsfähiges Produkt auf den Markt.
Wenn ich mir mal überlege die Xbox One hat da nicht solche Probleme xD

biber :
Es ist einfach peinlich was sich solche Konzerne leisten können. Man testet ja zu weinig und schickt ein nicht Funktionsfähiges Produkt auf den Markt.


Das können spiele macher auch ganz gut

Bin ich der Einzige, bei dem der Bildschirm jetzt die ganze Zeit schwarz bleibt? Ich habe jetzt schon 2 andere HDMI Kabel probiert und die PS4 auch an einem anderen Fernseher angeschlossen, aber es geht nichts mehr.

Sora97 :
Bin ich der Einzige, bei dem der Bildschirm jetzt die ganze Zeit schwarz bleibt? Ich habe jetzt schon 2 andere HDMI Kabel probiert und die PS4 auch an einem anderen Fernseher angeschlossen, aber es geht nichts mehr.


Bei mir auch -.-!

Referenz-URLs