KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: "Flyer" erstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich brauche eure Hilfe.

Ich habe hier eine ungefähre Vorlage http://www.directupload.net/file/d/3797/cnifclms_png . Es soll um Istanbul gehen. Könntet ihr mal ein Bild da oben einfügen und alles schön machen? Kann das nicht. Ich ziehe später dann die fertige "Vorlage" auf eine Powerpoint Präsentation.

Danke.
Sieht schon mal nicht schlecht aus. Nur gefällt es mir noch nicht ganz. Es fehlt irgendwas. Ich weiss aber nicht was. :/
Und der blaue Hintergrund, denkst du es würde gut aussehen, wenn da so Schatten wäre?

Edit: Und denkst du, es würde es verschönern, wenn oben im Bild noch "Istanbul" stehen würde, aber die Buchstaben mit einem leichten Abstand?
"wenn da so Schatten wäre" ....sry, aber hast du vllt eine präzisere Vorstellung davon Big Grin ?
So wie bei deiner Signatur, da ist ja auch ein kleiner Schatten. Anstelle des blauen Hintergrunds, soll dann dieser Schatten da sein.
Müsste man dann halt schauen wie das aussieht. Aber wenn's nur für nen Flyer ist, denk ich nicht, dass nen Schatten dann den unterschied macht Smile
Ist kein richtiger "Flyer". Ich habe eine PP-Präsentation und ich möchte gerne diesen Flyer als Hintergrund von den Folien habe. Weil die PP wie ein Flyer werden sollö
Schau mal hier:

[IMG=300px*200px]http://i.imgur.com/c378LCC.jpg[/IMG]
Referenz-URLs