KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Multi Updater 0.7
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beitrag Multi Updater v0.7 bei GameBuzz hinzufügen

Wie der Name es eigentlich schon verrät, handelt es sich um ein Homebrew App mit dem ihr verschiedene Firmware Updates installieren und verwalten könnt. Dabei spielt es keine Rolle ob Original Sony Firmware oder Custom Firmware.



Entwickelt wurde dieses Tool von Tepsicore_93, hiermit nimmt er gleichzeitig auch am Entwickler Contest “Scenery Beta 2009” teil.

Funktion von Multi Updater:

Eine herkömmliche Firmware Installation wird ja auf dem MS unter dem Pfad ms0: / PSP / GAME / UPDATE / hinterlegt. Somit kann man theoretisch nur ein Firmware Upgrade auf dem MS ablegen und später aufrufen. Für weitere Versionen müsste man immer die Dateien tauschen.

Jetzt kommt Multi Updater ins Spiel, es speichert die “Dateien” in einen beliebigen Ordner (Beispiel: ms0: / PSP / GAME / MultiUpdater / UPDATE /) und kopiert/verschiebt dann nur die jeweiligen Firmware Daten die man im Homebrew abgerufen hat, in den herkömmlichen “UPDATE” Ordner



Neuerungen in v0.7:

* Es wurde eine Funktion hinzugefügt um die Original/Custom Firmwares direkt mit der PSP via Wifi herunterzuladen
* Homebrew selbst kann auch über Internet aktualisiert werden


Quelle: PSPGEN.com

Habs mal getestet und es funzt garnicht bei mir!
Vielleicht hat von euch jemand nen besseren Plan!Noidea
Referenz-URLs