KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: BB87 verlässt PSPKING
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine lieben,

ich war nun lang genug bei PSPKing um mitzukriegen wie das Forum wuchs und viele User dazu kammen, leider gingen auch einige User.

Nun ja, es ist jetzt auch für mich zeit zu gehen!
Hab jetzt eine Ausbildung angefangen und muss ziemlich viel lernen (Gestetze und so).

durch die Ausbildung werde ich leider sehr wenig Freizeit haben, in den ein paar Stunden Freizeit die ich haben werde, werde ich lernen müssen.
Hab zur Zeit noch mehr Stress weil ich Umziehe.
Die ersten ein paar Monate werd ich kein Internet haben.

Naja ich muss sagen das ich die Zeit hier sehr genossen habe.

Wenn ich wieder Internet hab, werde ich mal ab und zu hier vorbeischauen.


Um gamer-dream.de werde ich mich weiterhin bemühen,
GDCom-TV wird jedoch leider abgesetzt.


Ich bedanke mich bei allen PSPKing Usern für die tolle zusammenarbeit und für die wundervolle Community.
Schade das du gehst Sad
Aber ich hoffe mal das du iwann wieder zurück kommst ^^
schade daste gehst ! Sad
Schade Sad
Ich hab 2 Welten jetzt vor mir:

1. Schade das du gehst.......Ausbildung geht vor das ist klar und dann muss halt das Onlineleben "ne pause" machen. Ich selber hab auch ne Ausbildung angefangen und die Zeit ist echt knapp.

2. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und ich hoffe das du später auch erfolgreich im Berufsleben bist.

An dieser Stelle sag auch ich ein byebye, man sieht sich Wink

mfg

master_jens
Blöd dass du gehst, aber es muss nun mal so sein! Vielleicht schaffst du es auch wie alexking: Jura studieren und n super Forum leiten!!!

Hoffentlich sieht man manchmal etwas von dir.

Viel Glück für deine Zukunft!
Ich wünsch dir viel Glück und Spass in ZukunftWink

FG Maddara
Auch von mir auf jeden ein byebye sei fleißig mach was draus und hau rein
Schade. War eine schöne Zeit mit dir Wink
Deine Wallpaper haben mir immer sehr gefallen Smile

Alles gute für die Zukunft.
OH No ,
Von wo kriege ich jetzt Hilfe ???
Schaddee Sad
Echt schade.Warst n netter User, und hast mir ja auch bei Kick !t mal geholfen.Aber man wird sich bestimmt schreiben.

PS: VIel glück für dein weiteres Leben
Referenz-URLs