KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Käuferschutz bei Paypal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Beispiel:

Ich verkaufe auf Ebay virtuelle Währung.
Käufer bezahlt & Ware wird geliefert.

"angeblicher" Käufer meldet Paypal den Fall das auf sein Konto ohne Erlaubnis zugegriffen wurde.

Muss der Verkäufer das Geld wiedergeben ?

Also wer haftet ?
Der Paypal Käuferschutz greift nicht bei virtuellen Waren. Der Kontobesitzer hat hier leider Pech da Paypal da nichts machen wird.
Mir wurde aber von Paypaö 150 € abgezogen und den Käufer recht gegeben ?
Für Paypal bist du der Käufer. Frag sie doch einfach dann hast du deine Antwort. Ein Anruf beim Support kostet nichts und ist leichter als hier "beispiele" zu erfragen.

Ich hab dir gesagt wie der Käuferschutz bei virtuellen Gütern greift, nämlich garnicht so leid es mir auch tut. Hab das auch schon erlebt.
Referenz-URLs