KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assassin's Creed Unity Probleme: Ubisoft stellt großzügige Entschädigungen vor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Release von Assassin's Creed Unity war in der letzten Zeit vor allem mit negativen Schlagzeilen in der Presse. Schuld sind die zahlreichen technischen Mängel. Zwar hat man heute den umfangreichen Patch 1.03 veröffentlicht, der über 300 Bugs beseitigt und Verbesserungen (u.a. Framerate) mit sich bringt, aber dennoch ist ein schlechter Eindruck zurück geblieben.

Ubisoft ist sich aber dessen bewusst und hat heute nun sehr großzügige Entschädigungen angekündigt. Jeder Käufer von Assassin's Creed Unity enthält die erste große Erweiterung Dead Kings kostenlos. Das große Los haben aber jene Gamer gezogen, die sich den Season Pass gekauft hatten. Diese dürfen sich einen der folgenden Top-Titel von Ubisoft aussuchen und gratis spielen:

  • The Crew
  • Far Cry 4
  • Watch Dogs
  • Assassin`s Creed: Black Flag
  • Rayman Legends
  • Just Dance 2015

Die Entschädigung mit dem kostenlosen Spiel gilt aber nur für diejenigen, die sich den Season Pass bereits gekauft hatten. Seit heute wird der Pass nämlich zumindest vorerst nicht mehr angeboten.

Damit hätte ich nun nicht gerechnet.
Die sollen was am Ende machen. Das is zu traurig und niederschlagend für den Spieler, der nach der Hauptgeschichte noch weiterspielen will.
Die ersten 4 Spiele in der Auflistung sind doch eh nur ein und dasselbe Spiel mit leichten Veränderungen im Gameplay.
Wie, wann und wo kann ich das Spiel (The Crew) umaonst bekommen?

Axido :
Die ersten 4 Spiele in der Auflistung sind doch eh nur ein und dasselbe Spiel mit leichten Veränderungen im Gameplay.


du darfst gerne just dance nehmen xD

alexking :
Ubisoft ist sich aber dessen bewusst und hat heute nun sehr großzügige Entschädigungen angekündigt. Jeder Käufer von Assassin's Creed Unity enthält die erste große Erweiterung Dead Kings kostenlos.


wo kriegt man dieses?

Referenz-URLs