KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugin Popsloader für die 5.00 M 33 Reihe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe meine psp auf 5.00M33-6 Downgrade und wollte danach auch poploder für die 5.00M33 drauf hauen, jetzt habe ich immer wieder das gleiche problem jedes mal wenn ich ins Recovery Menü reingehe und auf plugins gehe steht mein poploder nicht drin also ich kann nicht von Disable auf Enabled umschalten und ich habe auch alles richtig kopiert und die POPs auch da hineinkopiert wo sie hinkommen aber er erkennt mein poploder nicht.

Das komische an der sache ist ich bin ein totaler Mortal Kombat freak als habe ich meine PSX CD von Mortal Kombat umgewandelt mit PopstationGUI und auch alles richtig gemacht, danach in den game ordner geschmissen und wollte nur mal sehen ob es geht und es geht ja, aber immer wenn ich mir nen Fighter aussuche und dann loslegen will ist das bild eingefrohren und weder die Fighter noch die balken von der Energie sind da nix nur das hintergrundbild von schauplatz aber nix tut sich.

Kann mir da jemand helfen bitte

Meine fragen,

1: Warum erkennt mein Recovery Menü den Poploder nicht
2: Warum lässt sich das spiel starten aber geht nicht wie es gehen soll
3: Was habe ich falsch gemacht

Wäre echt nett wenn sich jemand Zeit nehmen würde für mein Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Fox

PS: 1000 Dank
2) Das liegt wahrscheinlich an den POPS, die du noch nicht aktiviert hast.

1 und 3) Hast du im Ordner "ms0:/seplugins/" eine Datei "pops.txt" gemacht??? Und in diese Textdatei muss dann auch noch der Pfad zur pops.prx oder pops500.prx, wie die datei auch heißt. Falls die Datei pops.prx heißt, musst du diese Zeile nur kopieren. Sonst eben anpassen. ::

ms0:/seplugins/pops.prx 1
Referenz-URLs