KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Zombies erobern auch Battlefield 4 - DICE deutet neuen DLC an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zuletzt gab es bereits Gerüchte, dass nach Final Stand in Sachen DLCs für Battlefield 4 noch nicht Schluss sein würde. Nun hat DICE die Gerüchteküche selber kräftig befeuert. Auf dem offiziellen Twitter-Kanal zur Battlefield Reihe veröffentlichte man nämlich ein Bild (siehe unten), das eine Szene bei Nacht im Wald mit einem erledigten Zombie zeigt. Untertitelt ist die Szene mit "Bei Nacht werden eure Ohren zur besten Waffe".

Die Map scheint nämlich komplett dunkel zu sein, sodass man nochmal ein ganz anderes Spielgefühl erhalten wird. Sniper hätte wohl keine Chance, man müsste sich behutsam vortasten und auf jedes Geräusch achten. Deutlicher als das Twitter Bild kann ein Hinweis kaum noch sein, mit einer Ankündigung ist daher wohl schon in Kürze zu rechnen.



Sniper hätten sehr wohl Chancen wenn ihr Visier nicht die Funktion eines Leuchtturms übernehmen würde. Davon abgesehen gibt es bei Gefechten dann sowieso ein halbes Feuerwerk an dem sich dann jeder orientieren kann.

Insgesamt aber eine gute Idee, bin gespannt was draus wird.
Damit war eher gemeint, dass man als Sniper die Gegner aus der Distanz aufgrund der Dunkelheit nicht sehen kann. Auf dem Bild sieht man ja, dass die Waffe eine Lampe verbaut hat und der Zombie nur durch den Lichtkegel sichtbar wird.

alexking :
Damit war eher gemeint, dass man als Sniper die Gegner aus der Distanz aufgrund der Dunkelheit nicht sehen kann. Auf dem Bild sieht man ja, dass die Waffe eine Lampe verbaut hat und der Zombie nur durch den Lichtkegel sichtbar wird.


Das schon, aber wenn die Spieler da sich genauso verhalten wie sonst auch immer ballern sie sowieso über die halbe Map und sind dadurch sichtbar genug für ein paar nette Headshots. Das gleiche gilt für jeden Gegner der eben so eine Lampe angeschraubt hat.

immer nur Zombies. Wird das nicht mal langsam langweilig?
Wie wär es mal mit Dinos oder Riesenspinnen? Big Grin

Emotion :
Wie wär es mal mit Dinos oder Riesenspinnen? Big Grin


Ich hätte nichts gegen einen DLC gefüllt mit solchem Zeugs. Wäre mal eine willkommene Abwechslung.

Referenz-URLs