KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uncharted 4: Spielbare Demo auf der PlayStation Experience
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Offenbar ist der Entwicklungsstand von Uncharted 4 A Thief's End doch weiter fortgeschritten als man bisher angenommen hatte. Es wurde nun nämlich bekannt, dass das deutsche Play4 Magazin in ihrer Januar Ausgabe von einer spielbaren Version des Blockbusters berichten wird, die man auf der PlayStation Experience am 6. und 7. Dezember antesten konnte. Dass der Titel auf dem Event vertreten sein wird, wurde bereits offiziell bestätigt, nun werden wir wohl auch Gameplay zu sehen bekommen.

Außerdem veröffentlichte Naughty Dog ein neues Artwork (siehe unten) zum Spiel, das Nathan Drake an einem eher düsteren Strand bei regnerischem Wetter zeigt. Überhaupt wirkt das ganze Setting bislang düsterer als in den Vorgängern und erinnert damit an den Reboot von Tomb Raider. Uncharted 4 soll 2015 erscheinen, zuletzt gab es aber Meldungen wonach ein Release vor 2016 unrealistisch wäre. Die PlayStation Experience wird wohl mehr Licht ins Dunkle bringen.


Naja da bin ich ja mal gespannt, wollte mir im Januar oder Februar nämlich die weiße PS4 kaufen
wird am freitag also wohl einen trailer bei den game awards zu sehen geben Smile
Referenz-URLs