KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4 Remote Play Galaxy S5
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute !
Ich sehe auf Youtube Videos das Remote Play auch auf anderen Geräten funktionieren wie auf dem Galaxy Note 3...
Ist es wirklich möglich ?
Wenn ja hat einer einen "deutschen" Tutorial ?
Meine Englisch kentnisse reichen für Tutorials aus jedoch will ich es 1 zu 1 Richtig ausführen ohne mein Gerät dadurch zu schaden !

Mfg.
Ja, hier gibt es einen Tutorial bzw. eine Anleitung, wie du PlayStation 4 (PS4) Spiele auf dem Android-Smartphone spielen kannst. Schau mal rein: http://gigamobiles.de/news/5187-so-gehts-playstation-4-auf-dem-android-smartphone-spielen.html

BLader_kOsOP :
Ja, hier gibt es einen Tutorial bzw. eine Anleitung, wie du PlayStation 4 (PS4) Spiele auf dem Android-Smartphone spielen kannst. Schau mal rein: http://gigamobiles.de/news/5187-so-gehts-playstation-4-auf-dem-android-smartphone-spielen.html


Danke aber bin zum iphone 5s gewechselt Big Grin ist etwas zu spät

mfg.

Referenz-URLs