KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA Online: Heists & Christmas Update sollen noch im Dezember kommen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit vielen Monaten wartet man jetzt schon auf die Online Heists für GTA V. Eigentlich schien der Release der Next-Gen Version der perfekte Zeitpunkt für einen Start der virtuellen Raubzüge in GTA Online. Daraus wurde aber auch wieder nichts. Im aktuellen Patch 1.04 wurden nun aber Hinweise gefunden, dass die Veröffentlichung kurz bevorsteht. Gleichzeitig soll ein Christmas Update erscheinen, welches Schnee in Los Santos fallen lässt und zudem der Landschaft mit einigen Weihnachtsgimmicks wie Rentieren und Nikoläusen die passende Stimmung zur Jahreszeit verleihen soll.



Freu ich mich drauf, hab mich schon gewundert wieso es kein Schnee gibt wenn man unterwegs ist. In der North Yankton Mission hat's ja auch geschneit.
Mit dem Wettercheat kannst du dir Schnee zaubern. Jedenfalls im offline Modus.

Superfly :
Freu ich mich drauf, hab mich schon gewundert wieso es kein Schnee gibt wenn man unterwegs ist. In der North Yankton Mission hat's ja auch geschneit.


Und letztes Jahr lag auchg überall schnee Big Grin

also das gleiche weihnachtsevent wie letztes jahr
Referenz-URLs