KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hacker von LizardSquad kündigen neue DDoS Attacken auf PSN & Xbox Live an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vor einigen Wochen war das PSN bereits über mehrere Stunden nicht erreichbar, weil es unter der Last einer massiven DDoS Attacke auf die Server lahm gelegt wurde. Zum Angriff bekannte sich damals die Hacker-Organisation LizardSquad. Diese ist nun wieder aktiv geworden. gestern Abend attackierte man Xbox Live, woraufhin das Netzwerk offline ging.

Via Twitter kündigte man an, dass weitere Aktionen noch vor Weihnachten folgen werden. Zu Weihnachten werden sich viele Spieler über eine neue PS4 oder Xbox One freuen und dies wäre der perfekte Zeitpunkt um den großen Konzernen nochmal einen herben Schlag zu versetzen. Forderungen stellte LizardSquad dabei erneut nicht. Nach eigener Aussage will man Sony und Microsoft nur einen Denkzettel wegen ihrer schlechten Politik verpassen.

Auf gut deutsch nur Scriptkiddys die allen auf den Sack gehen.
mit DDos erreichen die gar nichts. Wenn die die beiden Firmen wirklich einen Denkzettel verpassen wollen, sollten die schon was größeres machen, wie zb. richtige Anschläge auf die firmen und deren mitarbeiter, aber dazu haben die nicht die Eier.

edit: wer diesen Post ernst nimmt, hat nicht mehr alle an der Krone. dazu göhrt wohl auch die NSA. Hallo NSA!

Sigma-Draconis :
mit DDos erreichen die gar nichts. Wenn die die beiden Firmen wirklich einen Denkzettel verpassen wollen, sollten die schon was größeres machen, wie zb. richtige Anschläge auf die firmen und deren mitarbeiter, aber dazu haben die nicht die Eier.


voooorsiiiiiicht!!!! gleich besuchen dich die männer mit den schwarzen brillen und den vielen knarren :O

rednex141 :

Sigma-Draconis :
mit DDos erreichen die gar nichts. Wenn die die beiden Firmen wirklich einen Denkzettel verpassen wollen, sollten die schon was größeres machen, wie zb. richtige Anschläge auf die firmen und deren mitarbeiter, aber dazu haben die nicht die Eier.


voooorsiiiiiicht!!!! gleich besuchen dich die männer mit den schwarzen brillen und den vielen knarren :O


Ich dachte die MIB Jagen nur Aliens <_<

Wurden die nicht vor ein paar Wochen vom FBI hochgenommen?
ach jaaa, früher sind wir noch auf den bäumen geklettert^^ hmm ich glaube sie haben keine ps4 oder xbox one und denken sich wenn wir nicht spielen können sollen anderes auch nicht können, traurige kinder, ich wer dafür das wir ihnen ein Lolli geben.
Referenz-URLs