KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Leak: Assassin's Creed Victory spielt in London + erste Screens
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hatte sich Ubisoft wohl anders vorgestellt. Die Seite Kotaku veröffentlichte heute einen Leak zum nächsten Assassin's Creed Spiel. Dieses wird den Untertitel Victory tragen und in London zur viktorianischen Zeit spielen. Auch erste Screenshots wurden bereits gezeigt. Ubisoft meldete sich mittlerweile zu Wort und bestätigte die Existenz des Titels, sei aber darüber enttäuscht, dass es bereits jetzt an die Öffentlichkeit geraten sei. Eine offizielle Vorstellung dürfte somit in Kürze folgen.

Assassin`s Creed: Victory erscheint im Herbst 2015 für PS4, Xbox One und PC. Einen Last-Gen Ableger gibt es nicht mehr. Für die Entwicklung ist Ubisoft Quebec zuständig, die zuletzt DLCs für die AC Reihe produziert hatten.





Sieht schon recht weit fortgeschritten aus
das ging aber schnell Rolleyes

Doktor_Robotnik

Sieht echt gut aus aber es gibt soooo viele Teile, da kommt man mit durchspielen gar nicht hinterher.
Als nächstes kommt wohl noch "Assassins Duty: Call of Creed" und spielt auf dem Todesstern. Smile
Sieht aus wie Unity im anderen Setting
Halten sie die Leute wirklich für so dumm? Das fast unspielbare unity ist erst raus und sie kommen schon mit dem Nachfolger?

cortez442 :
Halten sie die Leute wirklich für so dumm? Das fast unspielbare unity ist erst raus und sie kommen schon mit dem Nachfolger?


sehe ich auch so...

Die Grafik ist echt ordentlich. Ich werde es mir wohl einige Monate nach dem Release kaufen. Ich kann Unity immer noch nicht spielen, obwohl mein PC eine Rechenleistung wie ein NASA-PC hat. Big Grin Echt schade, ich bin immer noch schwer enttäuscht!
hoffe es wird ein besseres klettersystem haben als in Unity.

cortez442 :
Halten sie die Leute wirklich für so dumm? Das fast unspielbare unity ist erst raus und sie kommen schon mit dem Nachfolger?


So lange es trottel gibt die das auch wirklich kaufen, kann es denen egal sein

cortez442 :
Halten sie die Leute wirklich für so dumm? Das fast unspielbare unity ist erst raus und sie kommen schon mit dem Nachfolger?


Tun sie, und leider sind genug Leute dumm genug sich das jährlich zu kaufen, entsprechend der Definition von WahnsinnBig Grin

cortez442 :
Halten sie die Leute wirklich für so dumm? Das fast unspielbare unity ist erst raus und sie kommen schon mit dem Nachfolger?


Was heisst hier dumm? Steht doch da LEAK oben drueber und wenn man den Zeitraum beachtet (noch vor Weinachten wo Unity einige Abnehmer finden koennte), dann sollte doch wohl klar sein, dass es sich hier nicht um einen geplanten LEAK handelt.

Bis Herbst 2015 waere noch einiges an Zeit gewesen und die eigentliche Ankuendigung waere wohl erst kurz vor der E3 entstanden. Also in ca. 6 Monaten.

Bis dahin ist die mediale Aufmerksamkeit zu den Unity Bugs (und hoffentlich auch die Bugs) laengst verschwunden.

Gebe Sinned da voll recht, R* arbeitet sicher auch schon an GTA VI kurz nachdem V erschienen ist, das machen Spielefirmen nun mal, sie machen Spiele. oder sollen die jetzt 2 jahre warten und dann erst anfangen?

M6T5 :
Gebe Sinned da voll recht, R* arbeitet sicher auch schon an GTA VI kurz nachdem V erschienen ist, das machen Spielefirmen nun mal, sie machen Spiele. oder sollen die jetzt 2 jahre warten und dann erst anfangen?


Ubisoft, Activision und Co. entwickeln ihre Spiele aber auch zeitgleich, Victory ist schon so fortgeschritten weil man seit Jahren daran arbeitet. Die anderen untätigen Studios basteln dann eben DLCs o.ä. oder machen ein ganz anderes Spiel. Ist nicht unbedingt ein Nachteil, außer jemand veröffentlicht Details genau zu einem Zeitpunkt an dem der Teil davor noch so negativ auffällt.

Zypharium :
Die Grafik ist echt ordentlich. Ich werde es mir wohl einige Monate nach dem Release kaufen. Ich kann Unity immer noch nicht spielen, obwohl mein PC eine Rechenleistung wie ein NASA-PC hat. Big Grin Echt schade, ich bin immer noch schwer enttäuscht!


hol dir ne konsole #konsolemasterrace

Referenz-URLs