KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Limitierte Auflage der PS4 erscheint im PS1 Design zum 20. Geburtstag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anlässlich des 20. Geburtstages der Marke PlayStation wird Sony eine streng limitierte Auflage der PS4 auf den Markt bringen. Die Konsole ist im farblichen Design der PlayStation 1 gehalten, ebenso der Controller und die Kamera. Nur 12.000 Stück soll es davon auf der Welt geben. Zu welchem Preis die Anniversary Konsole verkauft werden soll, ist noch nicht bekannt.



Das sieht richtig geil aus :o
Hätte ich lieber mit der PS4 gewartet Big Grin
und zum 20 Geburtstag gibt es noch ein kostenloses Theme mit dem alten Ps1 Sound (:
https://www.youtube.com/watch?v=Ixjcv_ONfaY#t=14
Und ich dachte sie hätten das Ding in ein altes PS1-Case gebastelt. So ist es ja mehr oder weniger die weiße PS4 mit 2 neuen Logos drauf.
Wäre geil wenn es den Controller auch einzel zu kaufen gäbe, würde mir den sicher zulegen.

@laughingMan: Mal von der speziellen Farbe abgesehen ja.
Also mir gefällt dieses grau nicht, habe noch 'ne PS one, da gefällt mir die Farbe ebenfalls nicht.
Wäre schöner gewesen wenn sie eine ansprechendere Farbe genommen hätten oder zum 20. Geburtstag wieder den ursprünglichen Anfangs-Theme einführen würden...
...Ich liebe diesen Sound Big Grin

heubergen :
@laughingMan: Mal von der speziellen Farbe abgesehen ja.


Als ob es dieses "spezielle" langweilige alte-Geräte-Grau nicht für Airbrush geben würde. Und dann noch 2 Sticker drauf. Nichts gegen limitierte Versionen, aber wenn das im Endeffekt nur eine andere Farbe ist finde ich das ziemlich mau.

EDIT: Schon bevor man das Video startet sieht man die Zahl 12.300, also sind es ein bisschen mehr Exemplare als 12.000, wie es scheint.

In Amerika für $499 und in Europa für 499€. Wurde von Kotaku bestätigt.

tr0teK :
In Amerika für $499 und in Europa für 499€. Wurde von Kotaku bestätigt.


Könnte in ein paar Jahren vielleicht als Sammlerstück sogar etwas mehr Wert sein wenn sie im guten bis sehr guten Zustand ist.

Ich finde sie sieht richtig Hammer aus genauso der Controller sieht nicht schlecht aus im Retro Design aber ich würde glaub ich mit der gar nicht spielen sie wäre mir dafür zu schade ^^ es ist ja nur das Design das besondere und deswegen ist es meiner Meinung nach nur ein Ausstellungs bzw. Sammlerstück.

Referenz-URLs