KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Plus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich hab mir ne PS4 gekauft und um online zu spielen braucht man ja psn plus und wollte fragen weil ich nicht nur auf einen account spiele ob wenn man den Code eingibt ob es dann für die ganze Konsole gilt oder nur für den einzelnen Account?

Danke im Voraus!
Es gilt für einen Account. Und dafür braucht es jetzt nicht unbedingt eine Umfrage.
Gelten tuts nur für den acc. Aber wenn du den auf der Konsole als Primär aktiviert hast dann kannst du auch mit anderen Accounts auf dieser Konsole online Spielen die eben kein Ps+ haben. Dann aber nur auf der Konsole wo ein Account mit Ps+ als Primär aktiviert ist.
Referenz-URLs