KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uncharted 4: Erste Gameplay-Szenen mit bombastischer Grafik
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie erwartet hat Sony auf der Playstation Experience Keynote soeben eine Gameplay-Demo zu Uncharted 4: A Thief's End präsentiert. Unten könnt ihr euch das rund 16 minütige Video ansehen. Optisch stellt das Spiel alles in den Schatten, was es bislang auf der PS4 zu sehen gab - Naughty Dog wird seinem Ruf als bester PlayStation Entwickler wohl wieder gerecht. Vor allem die Vegetation und die Gesichter zeigen, was auf Next-Gen möglich ist.

Nathan Drake hat zudem einige neue Moves gelernt und das Gameplay wirkt so noch dynamischer. Dank neuer Angriffsmöglichkeiten, lässt sich die Umgebung noch besser für Takedowns und Stealth nutzen. Neu an Bord ist ein Enterhaken, mit dem ihr über Abgründe schwingen und Feinde aus der Luft eliminieren könnt. Ein genaues Releasedatum nannte man leider nicht, 2015 soll der Titel aber noch erscheinen.


Dieses Grafikniveau hatte Tomb Raider ebenfalls, also nichts neues.
Sieht gut aus aber irgendwie nicht ganz so beeindruckend wie auf den ersten Screenshot.
Besonders in der Höhle gibt es doch einige etwas verwaschene Texturen und manche Animationen sind viel zu ruckelig für die versprochenen 60 FPS, könnte aber auch daran liegen das das Video nur mit 30 FPS läuft.

heubergen :
Dieses Grafikniveau hatte Tomb Raider ebenfalls, also nichts neues.


dem stimme ich zu. :/
die Screens sahen wirklich besser aus... aber mal abwarten, dauert ja noch ein Weilchen bis es rauskommt Smile

Dafür werde ich mir eine PS4 kaufen *____*
Referenz-URLs