KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dissidia *Läuft*nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...sry mir is kein besserer name für den thread eingefallen xD
Also ich hab bei amazon die Dissidia CE bestellt ,ist dann auch vor ein paar tagen angekommen.Hab als erstes gleich die umd eingelegt und mit filer gerippt.....und als ich die Iso starten wollte....PWNED..(das spiel konnte nicht gestartet werden).
die EUR version benötigt FW 5.55 will aber keine ofw .ich hab dann bissl gegoogelt und was gefunden vonwegen man könnte die EUR version mit dem versionsabfragesystem der US version kombiniern, ich krriegs aber iwie nich hin also wende ich mich an die kollegen von pspking und frage ob ihr irgendeinenweg kennt das game zum laufen zubringen xD

MFG Cloud

PS: Hab ne PSP Brite mit chickhen exploit Big Grin
oh ja des geht^^ aber illegal ---> isotalk. closen pls

Miche2245 :
oh ja des geht^^ aber illegal ---> isotalk. closen pls


IsoTalk?Er hat doch das original.Und da sehen wir das etwas anders.Da aber eine 5.55 cfw ist in weiter ferne gerückt ist musst du das Original zocken

Referenz-URLs