KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Borderlands Remastered Edition gesichtet: Release wohl für PS4 & Xbox One
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dass Borderlands auch auf die Next-Gen Konsolen kommen würde, schien eigentlich nur eine Frage der Zeit. nun könnte es aber schneller gehen als gedacht. Das australische Rating Board für Videospiele hat nämlich kürzlich einen neuen Titel eingestuft. Dabei handelt es sich um die Borderlands Remastered Edition.

Vermutlich ist dies eine überarbeitete HD Fassung des ersten Borderlands, das 2009 für die PS3 erschienen war. Möglicherweise ist es aber auch eine Collection der drei bislang veröffentlichten Spiele der Reihe. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, dürfte aber demnächst erfolgen, da das Spiel schon weitesgehend fertig gestellt sein muss, bevor es geprüft werden kann.


Das wäre richtig Nice <3
DAS wär geil, endlich kann ich mal ein Borderlands mit guter Grafik spielen!
Ich habe eine Frage :
Mit welchem Spiel könnte man Borderlands vergleichen ? Big Grin
Sieht meiner meinung nach interessant aus würds mal anzocken wollen !
Erklärt mir bitte einer, wieso solche Grafikupdates immer so gefeiert werden? War das Spiel vorher schlecht?

(Ich hoffe, der Umstand, dass das gerade eine rhetorische Frage ist, ergibt sich allein schon daraus, dass wir über Borderlands sprechen.)
Wenn du die PS3 oder PS Vita Version mit der Mac Version vergleichst willst du NIE wieder die PS Version spielen.
Von daher erhoffe ich mir eine bessere Grafikqualität.
Das ist auch mal wieder etwas was total überflüssig ist. Wen nur die Grafik aufgefrüscht wird ist das nur Geld macherrei weil der Spielinhalt wieder das selbe ist und es haben doch alle es schon auf der PS3 etc. gespielt und kaufen sich es bestimmt wieder für die PS4 dadurch wird es immer häufiger sowas geben.

Bei kingdom Hearts HD Remix für PS3 find ich da es schon besser weil die machen wenigens die zusatz Sachen mit rein die hier zulange es damals nicht gab. Blöde nur dann bei den Japanern^^
Goil.. Wird 100% gekauft... Ich habe Borderlands hoch und runter gesuchtet.
Referenz-URLs