KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sniper: Ghost Warrior 3 für 2016 angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Für alle Scharfschützen unter euch gibt es nun erfreuliche Neuigkeiten! CI Games (auch bekannt als City Interactive) kündigte einen neuen, dritten Teil der Sniper: Ghost Warrior-Serie an. Der Titel soll im ersten Quartal 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Der zweite Teil, Sniper: Ghost Warrior 2, verkaufte sich in den vergangenen Jahren mehr als 5,5 Millionen mal.

Auch im dritten Teil schlüpft ihr wiedereinmal in die Rolle eines Scharfschützen, welcher sich diesmal zwischen drei bekriegenden Fraktionen im gegenwärtigen Osteuropa befindet. Die Entwickler versprechen große, offene Maps und nichtlineares Gameplay im Sandbox-Spiel. Weitere Details wurden noch nicht bekannt gegeben.
Geilllo freue mich schon drauf ! Smile
Referenz-URLs