KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gutes Geschäft trotz mieser Verkaufszahlen: Fortsetzung zu Lords of The Fallen wird bereits entwickelt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen war ein solider Titel mit Wertungen um 70%, ein wirklicher Verkaufsschlager war es aber nicht. Laut Informationen von CI Games habe man nur 200.000 Kopien des Spiels absetzen können. Dennoch ist das Spiel profitabel gewesen, denn man hat über 700.000 Exemplare an die Händler geliefert und diese können die Discs nicht mehr beim Publisher remittieren. Dazu gesellen sich die recht niedrigen Entwicklungskosten von nur 10 Mio. Dollar. Zum Vergleich: Der Shooter Destiny hat 500 Mio. Dollar verschlungen.

CI Games gab deshalb nun bekannt, dass man bereits an der Fortsetzung Lord of the Fallen 2 arbeitet und erste Konzepte entworfen hat. Einen Releasetermin gibt es aber noch nicht.


hmm und 400 millionen von destiny gingen in das marketing und den künstlichen hype xD
Ich besitze das Spiel und es ist übelst schwer. Direkt am Anfang ein Boss, an dem man schon ne Weile sitzt.
Finde es schön das ne fortsetzung kommt trotz mieser Zahlen.
Hatte sehr viel Spaß dran ^.^
Referenz-URLs