KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fünf neue Spielmodi für Evolve vorgestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Der Publisher und Entwickler 2K Games veröffentlicht nun kurz vor Weihnachten einige Videos, in denen fünf neue, verschiedene Spielmodi des kommenden Ego-Shooters Evolve vorgestellt werden. Neben frischen Gameplay-Szenen werden uns die Spielmodi Rescue, Hunt, Evacuation, Nest und Defend präsentiert. In Europa beginnt die Monsterjagd auf der PlayStation 4 aller Vorraussicht nach am 10. Februar 2015.

Spoiler: (anzeigen)

Kreis Evolve auf Amazon vorbestellen
Naja der Hunt modus is nich wirklich neu, den gab es ja schon in der alpha. Der Rest jedoch sieht ziemlich interesant aus. Vor allem der Evacuation modus gefällt mir.
Referenz-URLs