KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA V: Rockstar kündigt Überraschung zu Weihnachten an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bis das Heists Update für GTA Online erscheint, wird es noch einige Wochen dauern. Rockstar ist sich bewusst, dass man die Community lange hat warten lassen und entschuldigte sich dafür heute. Wenn man etwas macht, wolle man es richtig machen und sich die notwendige Zeit dafür nehmen sagte ein Sprecher des Publishers.

Als kleine Wiedergutmachung möchte man allen Speilern eine kleine Überraschung zu Weihnachten bieten, welche die Wochen bis zum Update versüßen sollen. Man hat zwar noch nicht verraten, worum es sich handelt, aber als heißer Kandidat wird ein in Schnee gehülltes Los Santos mit Nikoläusen und Rentieren gehandelt. Das Update dürfte noch vor dem 24.12 freigeschaltet werden.

Jungs, dann mal schnell die Winterreifen von euren Supersportwägen aus den Kellern holen, denn sonst habt ihr keine Chance... Big Grin
misst ich habe noch kein Eiskratzer
und Gummi fusmatten
"Wenn man etwas macht, wolle man es richtig machen und sich die notwendige Zeit dafür nehmen sagte ein Sprecher des Publishers."

Ich hoffe das sie sich das zu Herzen nehmen und der PC Start keine Katastrophe wird wie bei GTA4.
Referenz-URLs