KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Life is Strange: Jede Entscheidung hat Konsequenzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dontnod Entertainment, die Macher von Remember Me auf der PS3, haben heute mit Life is Strange ein neues innovatives Adventure angekündigt und den ersten Trailer veröffentlicht. Der Titel wird in insgesamt fünf Episoden erscheinen. Alles im Spiel ist von euren Entscheidungen abhängig. Als besonderes Feature kann man die Zeit zurück drehen und eine andere Entscheidung treffen, die dann völlig andere Konsequenzen hat. Eine ähnliche Rewind Funktion befand sich auch schon in Remember Me, nun stellt man das Feature in den Vordergrund und weitet es deutlich aus.

Die erste Episode von Life is Strange soll bereits am 30. Januar 2015 im PSN für die PS4 und PS3 erscheinen. Jede Episode wird 4,99 EUR kosten, es kann auch ein Season Pass für 16,99 EUR erworben werden.


Das ist etwas wofür ich mir eine PS3/PS4 kaufen würde.

Sieht sehr interessant aus.
GEIL!

Ich rieche schon die PS Vita Version Smile auch wenn ich natürlich die PS4 Version erstmals kaufe.
Remember Me hat mir nicht gefallen. Mal gucken wie das wird.

Dreiundachzig :
Remember Me hat mir nicht gefallen. Mal gucken wie das wird.


also ich fand remember me sehr gut und freu mich auch jetzt schon auf das hier Big Grin sieht klasse aus

Schon allein weil "Episoden" würde ich es nicht kaufen.
Referenz-URLs