KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: devhookfür ofw 6.0/5.55
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo.
würde es eig funken, wenn man den devhook source code nimmt und mal updated?Smile
http://forums.maxconsole.net/showthread.php?t=31587
Würde bestimmt gehen, hatte ich auch schon versucht. Wurde aber aus dem Code nicht schlau >.<
Miche, würde mit sicherheit gehen, aber wer macht das den schon für uns?
Ich denk mal erstmal muss die 6.00 Decryptet werden oder ?
Die 6.00 wurde von GEN decryptet.

Devhook braucht aber auch nur die offizielle EBOOT zur Emulation. Da die 6.00 GEN aber nicht lange auf sich warten lassen wird, ist eine neue Version eher überflüssig.
Hoffen wir auf eine neue GEN...ich kann es kaum abwarten
also soll ich mir die arbeit sparen und lieber warten?Smile
Du weißt am besten wie viel zeit du hast
ja eher knapp, aber ich würds macchen, wenn die gen erst später/gar nich rauskommt, weil dann braucht des devhook eh niemand mehr..
@Miche2245
Doch mach mal! Das wird bestimmt gutthumb
Blue7 Arbeitest du nicht mehr daran ?

Oder ist der Source wirklich zu Unübersichtlich Big Grin
Puh!!
Ich hab mir gerade mal den Source Code von Devhook angeschaut und kann nur sagen: "WTF?! Wer soll das denn verstehen?!"
... Wer es schafft irgendwas zu verstehen kriegt nen Keks von mirTongue
also,, wenn ihr den source hier reinstellt probier ich s mal.. will mich da nich anmeldenSmile
Was bringt das Big Grin ?
@Miche2245
Hier der Link: (http://dl.qj.net/Devhook-v0.52-SDK-Developers-Only-PSP/pg/12/fid/11964/catid/114)
Viel Glückthumb

@barot97
Mit dem konntest du beispielsweise auf OFW 1.50, Spiele für 3.10 spielen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs