KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Zoll Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
tut mir erstmal Leid wegen des Titels aber ich wusste nicht wie ich es präzise bennen könnte ohne das es zu lang wird.

Folgendes, ich habe mir diesen Artikel auf der Homepage vom Zoll durchgelesen: Klick

Wenn ich jetzt also bei dem selben Händler aus einem Nicht EU-Staat warten würde bis er das Paket verschickt hat und ich dann eine neue Bestellung mache, bzw. direkt sage er soll die Artikel auf verschiedene Pakete aufteilen um jeweils nicht auf/über 22€ zu kommen, dann wär alles Zollfrei oder?
ja mach ich auch immer so funktioniert wunderbar
Ich hätte eine Frage zum ähnlichen Thema:

Wenn ich einen New 3DS bestelle, mit welchen Mehrkosten muss ich Rechnen?

-MfG

ToXXiN :
Ich hätte eine Frage zum ähnlichen Thema:

Wenn ich einen New 3DS bestelle, mit welchen Mehrkosten muss ich Rechnen?

-MfG


Bin mir nicht sicher, aber Mehrwertsteuer wirst du wohl zahlen müssen.

da dein 3ds über 150€ wert hat werden da ~17% einfuhrsteuer und nochmal 19% mwst auf dich zukommen ... sollten so pi mal daumen 250€ dann sein

wenn du den irgendwo anders unter 150€ (mit versand übrigens ... der zählt zum warenwert dazu :/ ) findest dann entfällt die einfuhrsteuer

Jonny0815 :
da dein 3ds über 150€ wert hat werden da ~17% einfuhrsteuer und nochmal 19% mwst auf dich zukommen ... sollten so pi mal daumen 250€ dann sein

wenn du den irgendwo anders unter 150€ (mit versand übrigens ... der zählt zum warenwert dazu :/ ) findest dann entfällt die einfuhrsteuer


Man man man, so viele Steuern -.-

Ist leider der vollkommen neue 3DS. Günstiger gibt es ihn nurnoch als Japan Version. Bringt mir aber nix, weil ich kein Japanisch kann Wink

Jonny0815 :
ja mach ich auch immer so funktioniert wunderbar


Alles klar, Danke ^^

ToXXiN :

Jonny0815 :
da dein 3ds über 150€ wert hat werden da ~17% einfuhrsteuer und nochmal 19% mwst auf dich zukommen ... sollten so pi mal daumen 250€ dann sein

wenn du den irgendwo anders unter 150€ (mit versand übrigens ... der zählt zum warenwert dazu :/ ) findest dann entfällt die einfuhrsteuer


Man man man, so viele Steuern -.-

Ist leider der vollkommen neue 3DS. Günstiger gibt es ihn nurnoch als Japan Version. Bringt mir aber nix, weil ich kein Japanisch kann Wink


sei froh das du nicht in der schweiz wohnst, hier bekommst du auch zoll von paketen die aus der EU kommen und wenn sie lust haben, bekommst du noch eine bearbeitungsgebühr von 40 franken xD

Referenz-URLs