KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Amazon Konto zur Zeit nicht verfügbar?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Wenn ich mich versuche bei meinem Amazon Konto anzumelden kommt die Meldung
"amazon konto vorübergehend nicht verfügbar". Ich hab es schon von mehreren PC's aus versucht, aber die Meldung kommt trotzdem. Ist es nur bei mir so oder könnt ihr euch auch nicht anmelden? Sind es Wartungsarbeiten?
Es ist seit gestern Abend nicht mehr verfügbar.
Meins funktioniert.
Ich kann mich ebenfalls problemlos anmelden wie immer.

Vielleicht hilft es ja die Cookies zu löschen, hat bei mir manchmal ein Problem gelöst.
Ich kann mich auch normal wie sonst anmelden.

Warte einfach bis morgen und schreibe den Support an, sofern sich das Problem nicht erübrigt hat.
Hast du mal deine Emails gescheckt? Vlt haben die ja dein Account gesperrt z.B. wegen auffälligen Retourenverhalten o.Ä..
Referenz-URLs