KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4 PS Vita RemotePlay ohne FW Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

bin seit Freitag stolzer Besitzer einer PS4 mit FW 1.76. im Dezember habe ich mir auch eine PS Vita zugelegt. Jetzt würde ich gerne die RemotePlay Funktion der Vita nutzen, muss mich dafür aber einmalig im PSN Anmelden um die PS4 zu registrieren/aktivieren. Das geht natürlich nur mit Update.

Ich würde aber lieber auf der FW 1.76 bleiben wegen des WebKit Exploits um die Chance hochzuhalten Homebrew ausführen zu können.

Gibt's irgend nen Weg die PS4 für RemotePlay zu aktivieren ohne das Update? Bin für Hilfe sehr dankbar Wink habe zwar schon was über proxyserver gelesen, scheint aber immer nur sehr kurz zu funktionieren.

LG Dodo
Ich würde sagen nein, geh einfach auf die höchste FW und las den ganzen Blödsinn ein für allemal in Ruhe.

Aber vielleicht kennen unsere Spezialisten noch einen Weg, auch wenn mir nichts mehr einfällt.
Musst dich entscheiden, entweder das eine oder das andere. Hab mich für remote play entschieden, aber das ist ja nicht in Stein gemeißelt Wink
Hmm, wie gut funktioniert das eigentlich via Internet auf der Vita. Lässt es sich laggfrei spielen? Bin echt am hadern. Aber als Blödsinn abzustempeln, dass man auf Homebrewunterstützung hofft bzw. Wartet finde ich als dürftig.
PS Vita RemotePlay Test in der eigenen Wohnung im eigenen Netzwerk mit Firmware 3.36

Test Games waren:
Call of Duty
Zombie VS Plants

Psvita
es ruckelt über Wlan
Call of Duty stark ruckeln
Zombie VS Plants weniger ruckeln

Psvita TV
es rückelt über Wlan und 1000 MBit Cat5e Kabel
Call of Duty stark ruckeln
Zombie VS Plants weniger ruckeln

was gut geht ist Psvita TV mit Spielen über die Speicherkarte
Referenz-URLs