KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PDF Reader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn ich den ordner bookr auf PSP/Game kopieren will kommt da folgende meldung:
Diese Seite enthält ein nicht genauer spezifiziertes, mögliches Sicherheitsrisiko. Möchten ie den Vorgang fortsetzen?

Ist das normal also komt das bei jedem homebrew oder nicht?
Hab ich noch nie gehabt, schau mal hier:

Link http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1609
Hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich habe Bookr erfolgreich auf der PSP und damit auch schon eine pdf Datei geöffnet. Nun wollte ich das selbe wieder tun. Aber dieses mal heisst es es sei erfolgreich geladen, zeigt mir aber nichts an. Wo könnte das Problem, sein?

Ps. Die Datei zum öffnen ist 21 MB ist das zu gross?
ich selber habe schon öffters pdf´s mit dem bookr. geöffnet,nun aber die waren keine 21 mb groß
versuche es mal mit einer pdf die keiner ist (kb),und wenn es dann funzt ist das pdf zu groß gewesen

mfg.flying dragon

duggo :
Hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich habe Bookr erfolgreich auf der PSP und damit auch schon eine pdf Datei geöffnet. Nun wollte ich das selbe wieder tun. Aber dieses mal heisst es es sei erfolgreich geladen, zeigt mir aber nichts an. Wo könnte das Problem, sein?

Ps. Die Datei zum öffnen ist 21 MB ist das zu gross?


Haste das auch in den richtigen Ordner kopiert?und vllt is die Datei zu groß meine sind so 100KB groß^^Big Grin

kann sein dass der nur die ersten 2 seiten leer sind und du runter scrollen musst hatte ich auch mal bei ner 18 mb pdf aber dann ging es
Bookr hat mit zu großen Dateien ebenso Probleme wie mit gewissen PDF Standards. Nicht alle werden unterstützt.

Man kann mit Adobe Acrobat die pdf kompatibel machen und auch schrumpfen, das Tool ist aber wahnsinnig teuer.
Referenz-URLs