KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Blitzschnelle Klingen: Samurai Warriors 4-II Story-Trailer veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kurz vor Fertigstellung des Hack 'n' Slays Samurai Warriors 4-II veröffentlichte der Publisher Tecmo Koei einen Interesse weckenden Story-Trailer. Wie man dem Namen des Ablegers entnehmen kann, handelt es sich bei dem neusten Teil weniger um eine Fortsetzung, sondern vielmehr um ein erweitertes Samurai Warriors 4. Voraussichtlich wird das Spiel für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Bereits im Februar kann man in Japan in die Rolle eines Samurais schlüpfen und mit diesem actionreiche Abenteuer erleben.

Uns erwarten neue Commander wie Ii Naomasa, Szenerien in Koshu, Osaka Castle, Honzugawa Gate, Oshu und Kuisegawa, sowie eine überarbeitete Story. Hinzu kommen der Infinite Castle Survival Mode, neue Waffen, verbesserte Kameraperspektiven und das neue Godspeed-Action-System.

Ich hol mir wahrscheinlich mal noch Samurai Warriors 4 wenns mal ein bisschen billiger ist.
Ist das so ein Dynasty Warriors-Zeug oder hat es auch ein brauchbares Kampfsystem? Der Trailer war da nicht gerade aussagekräftig.
Referenz-URLs