KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp eMail and SMS Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, da ihr mir schon mal geholfen habt hoffe ich auch dieses mal auf eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit dem Homebrew "psp EMail and SMS v3" ich kann es ganz normal per lua Player öffnen und das Programm auch benutzen nur wenn ich die SMS oder die eMail abschicken will wird der Bildschirm schwarz und es kommt folgende Fehlermeldung;: "Error: index.lua:300: attemp to call field 'getConnectionConfigs' (a nil Value 3 Press start to restart"

Kann mir jemand bei mienem Problem helfen oder mir eine gute Alternative zu diesem Programm nennen

Danke schonmal im Vorraus

Kenf
gib uns mal nen download von dem hb.dann kann man sich das mal anschauen
Sorry wegen doppel Post aber *push* Kann mir den keiner helfen?
Welche Lua Player hast du dazu kopiert ?
Es kann seine da du eine Version genommen hast der die Funktion, die den Fehler ausgibt, nicht kennt.
ich hab die Version aus dem Downloadbereich von PspKing welche das is weiß ich nicht
Die ist schon ein wenig älter...
Lad dir das mal runter und ersetzt die Eboot.PBP mit dem aus dem Download Archiv.
Link http://dl.qj.net/LuaPlayerHM7-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/17109/catid/151
Ok danke ich werds versuchen
mhm klappt irgendwie immer noch nicht muss ich den System Ordner auch ersetztn weil wenn ich das mache kommt ein merkwürdiges lua menü wenn ich den alten system Ordner beibehalte und nur die Eboot austausche habe ich den oben genannten fehler.

gibt es vieleicht noch ein anderes Homebrew mit dem ich kostenlos über die PSP SMS versenden kann?
sorry nochmal aber kann mir keiner helfen?
also das tut mir ja jetzt furchtbar leid von wegen dreifach Post und so aber mein Problem wurde immer noch nicht geklärt
mhm vielen Dank für den Tipp aber ich wolte eigentlich eher ein Programm mit dem ich SMS versenden kann wenn es eine alternative zu PSP e-mail and SMS gibt
*push*
Referenz-URLs