KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche PS2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Kingz,
Ich bin auf der Suche nach einer PlayStation 2.
Entweder eine dicke MIT Infrarot Empfänger oder eine Slim vor dem Datacode 8C. Als Zubehör benötige ich nur einen Dualshock 2, eine original Sony Memorycard, und am besten noch eine Fernbedienung. Wenn ihr noch eine EyeToy Cam oder Singstar Mics habt könnt ihr die mit anbieten, diese werden aber nicht zwangsläufig gesucht. An Spielen habe ich kein Interesse.
Ach ja. Strom und AV Kabel sollten natürlich auch vorhanden sein. Ich denke für die PS2 nur mit Pad ,MC und Kabeln sind ca 25€ angebracht. Korregiert mich falls ich da total falsch liege. Für zusätzliches Zubehör muss dann wohl extra verhandelt werden.

Und jetzt bietet mir was an, falls ihr könnt und wollt.

MfG Oeli
Habe eine Slim mit DC: 7C hier.
Alles dabei bis auf den Controller.

Zusätzlich ist noch ein Ständer mit LED-Beleuchtung dabei.
Tut mir leid. Hab gerade eine auf Ebay geschossen. Kann zu.
Referenz-URLs