KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gute Homebrewgames
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz hab huete endlich meine CFW draufgemacht und bin nun auf der suche nach guten games
Könnt ihr mir welche empfehlen?
ja, z.b. pspcopter
guck einfach hier rein, da findeste gute sachen:

http://www.psp-fever.bplaced.de

http://www.dl.qj.net
naja das weiß ich auch aber ich möcht halt mal wissen was so eure persönlichen favs sind
mit link bitte wenn s geht
melde dich bei psp-fever.de an und gucke dort nach downloads auf der startseite da sind so 15 richtig gute homebres
jo da bin ich schon ich werd mal gucken
meine Favs sind:

Geometry Wars
Jelly Car
powder (einfach geiler zeitvertreib) xD

und PSPTube^^

Mfg,
Kev
schau mal mit der psp bei

psphanomen.bplaced.net
@Kev: Gib mal bitte nen Link
Ich würde einfach mal Google darumbemühen =) habe kein nerv die zusammenzusuchen habe die auch dadurch^^ glaube PSPSource und ein paar sind ausm Forumthreats rausgefischt^^
versuch doch mal stakker psp und jelly car
Also zu meinen Favoriten der Homebrewgames zählen:
- Jelly Car
- Stakker PSP
- Pipeline

greez Wink
Eines meiner All-Time-Ever-Lieblingsspiele ist Flashback. Das hab ich schon mit Begeisterung auf meiner Freundin (ahäm... wir reden hier vom Amiga 500...) gezockt. Jetzt konnte ich mit noch größerer Begeisterung feststellen, dass es einen super Port auf die PSP gibt. Und das sogar mit Sprachausgabe, das hatte es auf dem Amiga damals noch nicht. Verrückte moderne Zeiten sind das... Big Grin

Das Spiel ist im Prinzip ein Jump&Run-Shooter mit ein paar kleinen Knobeleinlagen und ist eigentlich ein perfektes PSP-Spiel.

Download gibts hier...

http://pspslimhacks.com/reminiscencepsp-flashback-neoflash-edition/

Auf der Seite gibts auch ein Vid dazu, falls du dir erst mal einen Eindruck verschaffen willst, aber ich ich kann dir und allen anderen Interessierten das Spiel nur wärmstens empfehlen.
Der DL auf der verlinkten Seite ist komplett, d.h. es müssen keine Spielfiles extra gezogen werden. Das einzige was nicht dabei ist sind die deutsche Sprachfiles, d.h. ein Start nach Umstellung auf >deutsch< führt zum Beenden des Spieles.
Oh cool Danke! Hast du deutsche Sprachdatei?
Geil, wie kann man einen eingenden PSP Store machen? Big Grin
Indem man PHP/HTML lernt...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs