KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Aktuelle cfw ?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

Ich habe vor monaten mal meine psp slim mit einer cfw geflasht.
Jetzt wollte ich diese mal wieder auf aktuellen stand bringen und hab ne menge neue Sachen gefunden. Bsp. dem CUSTOM MODUL INSTALLER 4.4

Was ist den momentan die "beste" CFW für die PSP. Was würdet ihr mir so empfehlen?


Gruß
ill#
also in der rechten spalte von
http://www.pspking.de/
solltest du ffinden was du suchst
wenn du eine fat hast empfehle ich dir die 5.00m33-6
hi,
hab eine Slim und hab momentan 5.01 m33
Die gibts gar nicht.
hmmm...

hab die damals von hier

Wenn der Link nicht gewünscht ist dann sorry und bitte löschen.


Hab jedenfalls gerade dann die 5.50 GEN-B installiert.

Danke!
Natürlich gibts eine 5.01 M33 Wink
Sie ist aber halt nicht von D_A!
Hat jemand gecodet und den Namen M33 genommen.
Ist halt nur so ein kleines Update für die 5.00 M33!
Also ich würde die 5.00 M33-6 nehmen ^^

Läuft stabil ...
hmmm...
Ich bin grade auf Firmware 5.50 GEN-B (Full) und ich muss sagen die funktioniert einwandfrei!
Ich verstehe garnicht warum alle sagen, dass die nicht stabil läuft.

illmatic83 :
hmmm...

hab die damals von hier

Wenn der Link nicht gewünscht ist dann sorry und bitte löschen.


Wir sind nicht PSPFreak und solche Links sind bei uns erlaubt. Wink


Die derzeite aktuellste CFW ist die 5.50 GEN [FULL]-B2
Ich bin mit dieser eig. ganz zufrieden.

Die Costum Firmware 5.50 GEN [FULL]-B2 (CFW) ist sehr gut bin mit der vollkommen zufireden
Referenz-URLs