KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: One Piece: Pirate Warriors 3 - Tashigi und Alvida bestätigt, Smoker auch wieder dabei
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Captain Tashigi und die Piratin Alvida werden im neuen One Piece: Pirate Warriors 3 spielbare Charaktere sein. Das verrät die neuste Ausgabe des Jump Magazins. Außerdem wird Captain Smoker auch wieder mit von der Partie sein, welcher schon in Pirate Warriors 2 seinen ersten Auftritt feierte. Bandai Namco selbst hat Screenshots veröffentlich, welches Charaktere wie Luffy, Zoro, Sanji aber auch Sabo und Fujitora zeigt. Die Galerie mit den Bildern findet ihr bei den Kollegen von Gematsu.

One Piece: Pirate Warriors 3 erscheint am 26.03.2015 in Japan. Der westliche Release wurde auf den Sommer gesetzt. Dann erscheint das Spiel für die PS3, PS Vita, PS4 und für den PC via Steam.
Referenz-URLs