KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Yakuza Zero - Sieben Minuten voller Story im neuen Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


SEGA hat einen neuen Trailer zum Action-Titel Yakuza Zero veröffentlicht. Der knapp sieben Minuten lange Trailer stellt die dramatische Geschichte in Yakuza Zero rund um Kazuma Kiryu und Goro Majima vor. Die Handlung findet mehrere Jahre von Yakuza 1 statt und zeigt einen vor allem sehr jungen und naiven Kazuma bevor dieser zum 4th Chairman wird. Außerdem rückt Kazumas Freund Majima Goro in den Vordergrund, welcher wie Kazuma ein spielbarer Charakter in Yakuza Zero sein wird. Der Titel erscheint am 12.03.2015 in Japan für die PS3 und PS4. Wann und ob der Titel auch im Westen erscheint, ist noch nicht bekannt. Erst vor kurzem wurde ein westlicher Release von Yakuza 5 angekündigt, welches vor knapp zwei Jahren in Japan erschienen ist. Man darf also hoffen, auch wenn sich SEGA bei der lokalisierung sehr viel Zeit lässt.
man merkt das dieses spiel wirklich ne geile und berührende story hat Smile
Referenz-URLs