KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dying Light: Verschiebt sich das Horror-Spektakel auf März 2015 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Horror-Survival Spiel Dying Light musste schon einmal verschoben werden, damals gab es Probleme mit dem Gewaltgrad des Titels, bis man sich schließlich dazu entschieden hat das Spiel gar nicht in Deutschland als USK Version zu veröffentlichen. Der Release sollte am 30. Januar sein, doch nun könnte sich das Spiel erneut verschieben. Zahlreiche Händler haben das Releasedatum auf den 31. März 2015 geändert.

Weder Warner Bors. noch Techland haben sich bislang offiziell dau geäußert, zumal heute noch ein neuer Trailer veröffentlicht worden ist. In der Pressemitteilung hat man allerdings auf die Angabe eines Termins gänzlich verzichtet. Bei der deutschen Ausgabe von Amazon wird Dying Light immer noch für den 30. Januar gelistet, nun heißt es also abwarten.


X zur Vorbestellung

Referenz-URLs