KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SNOW - Beta zum Open World Titel startet im März für PS4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Entwickler Poppermost hat heute neue Details zu seinem Open World Wintersportspiel SNOW bekannt gegeben. Der Titel wird auf das Free-2-Play Prinzip setzen und soll noch dieses Jahr für die PS4 und für PC erscheinen. In dem Spiel könnt ihr diverse Wintersportarten wie Snowboard oder Ski in einer offenen Schneelandschaft ausüben.

Bereits im März 2015 wird die geschlossene Beta-Phase starten. Daran kann jeder teilnehmen, der sich auf der offiziellen Webseite zum Spiel registriert (siehe Link unten). Zum Start soll das Spiel bereits über 700 kostenlose Items verfügen, die man sich aus dem Shop laden kann. Weitere Gegenstände wird es wohl gegen Bezahlung geben.

X zur Beta-Anmeldung
fürn free 2 play nicht schlecht Smile
Ich rate den Entwickler das Spiel wenigstens auf Ende Jahr zu veröffentlichen und nicht zu meinen dass ich im Sommer Lust auf Ski fahren habe...

heubergen :
Ich rate den Entwickler das Spiel wenigstens auf Ende Jahr zu veröffentlichen und nicht zu meinen dass ich im Sommer Lust auf Ski fahren habe...


Größter geistiger Dünnschiss den man die letzten Tage von dir lesen musste.

Ich habe genug Trailer gesehen für Weihnachtsfilme die Anfang Januar gezeigt wurden für nächstes Jahr...
Also ich hab dann keine Lust auf solche Filme...
Referenz-URLs