KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Richtig Hardcore - Crotas Ende in Destiny bald auf Schwer möglich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der aktuelle Raid "Crotas Ende" in Destiny war bislang nur im Softie-Modus spielbar. Mit dem nächsten Update ändert sich dies gewaltig, denn ab dem 21. Januar 2015 können Veteranen den Raid auch im Hardcore Modus spielen. Äußerst knackig ist die Geschichte, weil das empfohlene Lichtlevel für Crotas Ende 33 beträgt, es aber bislang nur möglich ist, auf Lichtlevel 32 zu kommen. Dies bedeutet für den Spieler, dass er weniger Schaden anrichtet und zudem mehr Schaden abbekommt. Außerdem bekommt man die Chance auf exklusive Upgrade-Materialien sowie ein neues Schiff.

via Bungie


Referenz-URLs