KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Gateway 3DS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

suche eine gateway 3ds flashkarte und zahle bis zu 60€ incl. versand!

ich zahle nur per paypal und voraussetzung ist, dass die karte bei ebay eingestellt wird, danach kaufe ich sie über euren link, oder ihr schickt mir eine kopie eures perso neben ein glaubhaftiges dokument mit eurem namen.

bitte auf schnelle antwort. am besten unter meiner mail near@live.de
Hey, ich kann die Gateway Karte nicht auf EBay einstellen da es gegen die Richtlinien verstößt aber ich kann ein Bild mit der Karte + Zettel mit meinem Nicknamen + Personalausweiß senden wenn du möchtest. Ich hab dafür 80 Euro bezahlt. Da sie noch nie benutzt wurde gehen 60 Euro klar.

EDIT: Die Karte ist an einen anderen User gegangen. Der TE sucht also immer noch.

thewolf16 :
Hey, ich kann die Gateway Karte nicht auf EBay einstellen da es gegen die Richtlinien verstößt aber ich kann ein Bild mit der Karte + Zettel mit meinem Nicknamen + Personalausweiß senden wenn du möchtest. Ich hab dafür 80 Euro bezahlt. Da sie noch nie benutzt wurde gehen 60 Euro klar.

EDIT: Die Karte ist an einen anderen User gegangen. Der TE sucht also immer noch.



Da die Karte schon weg ist, also suche ich weiterhin eine. Ich zahle jetzt sogar 65€ incl. versand, also schnell melden!

Referenz-URLs