KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Journey: Arbeiten an PS4-Port offenbar bald abgeschlossen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Schon vor geraumer Zeit wurde angekündigt, dass der Kritiker-Liebling Journey auch auf der PS4 veröffentlicht würde. Seitdem ist es um die PS4-Umsetzung mehr oder weniger still geworden. Jetzt meldeten sich die Entwickler mit einem Update zum Entwicklungsstatus des Titels. Auf Nachfrage offenbarte man, dass die Arbeiten an der PS4-Umsetzung weiter laufen würden, man jedoch erst eine Ankündigung herausgeben wolle, wenn man auch wirklich fertig sei.

Abgesehen davon heißt es in der auf Twitter veröffentlichten Meldung, dass die Veröffentlichung des künstlerischen PlayStation-exklusiven Titels auf der PS4 nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Erstmals angekündigt wurde eine PS4-Umsetzung von Journey im Juli vergangenen Jahres.

Referenz-URLs