KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schlechte Zeiten für Trolle: Sledgehammer sperrt unfaire Call of Duty Spieler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Dass Sledgehammer Games gegen Cheater und Hacker vorgeht, die sich unfaire Vorteile in Call of Duty: Advanced Warfare verschaffen, ist keine Neuigkeit. Nun hat man aber auch Spieler im Auge, die sich keine Vorteile verschaffen, sondern dem Team Nachteile zufügen durch unsinnige Troll-Aktionen wie etwa Granaten auf die eigenen Leute zu werfen.

Bei eindeutigen Aktionen dieser Art wird man zukünftig als Spieler gebannt, wie man in einem offenen Brief mitteilte. Teamplay wird also groß geschrieben, allerdings dürfte es schwierig werden solche Aktionen tatsächlich nach zu weisen.

das wär das einzige was ich machen würde, wenn ich jemals unter irgendwelchem umständen, cod spielen sollte Big Grin
Finde ich nicht gut. Klar Cheater und Hacker gehören weg keine frage aber nur weil man sein Team Killt? Soll das Team einen doch rausschmeissen dann hat sich das aber deswegen komplett Bannen? Wieder ein Grund mehr niemals CoD zu spielen.
Aber, dann verlieren viele französische Kinder ihr zu Hause D: , dass können die doch nicht machen xD
Das Zeug wird ja immer mehr zum Profi-Spielplatz, anstatt dass es ein Vergnügen ist. Würde ich CoD noch Spiele, würde ich jetzt wohl damit aufhören.
seit wann kann man denn seine Team mates töten?

xXPizzaNinjaXx :
seit wann kann man denn seine Team mates töten?


Im Hardcore-Modus schon immer, glaube ich.

speedfreak :
Finde ich nicht gut. Klar Cheater und Hacker gehören weg keine frage aber nur weil man sein Team Killt? Soll das Team einen doch rausschmeissen dann hat sich das aber deswegen komplett Bannen? Wieder ein Grund mehr niemals CoD zu spielen.


In CoD gibt es kein Kickvote oder ähnliches Wink

Sorcer :

speedfreak :
Finde ich nicht gut. Klar Cheater und Hacker gehören weg keine frage aber nur weil man sein Team Killt? Soll das Team einen doch rausschmeissen dann hat sich das aber deswegen komplett Bannen? Wieder ein Grund mehr niemals CoD zu spielen.


In CoD gibt es kein Kickvote oder ähnliches Wink


CoD ist halt scheisse Big Grin

dann sollten sie die Screenshot Funktion einführen über die ps4 ohne Zusatz.
auch nen Video und die Share Sache gehen bei dem Game nicht.
dann kann man auch Beweise liefern, aber einfach speeren mies.
Ich weiß nicht, was ihr euch alle so aufregt. Die News sagt doch ganz klar "Bei eindeutigen Aktionen dieser Art wird man zukünftig als Spieler gebannt". Passt es euch nicht, dass ihr jetzt nicht mehr rumtrollen dürft? Solang ihr nichts in der Richtung macht habt ihr doch auch nichts zu befürchten Rolleyes

Sorcer :
Solang ihr nichts in der Richtung macht habt ihr doch auch nichts zu befürchten Rolleyes


Kein Algorithmus ist vor Fehlern geschützt, und es werden ganz sicher ein paar Spieler unrechtmäßig gebannt, darauf kannst du dich verlassen.

oh dann werden die beiden letzten wohl jede menge spaß haben^^

laughingMan :
Kein Algorithmus ist vor Fehlern geschützt, und es werden ganz sicher ein paar Spieler unrechtmäßig gebannt, darauf kannst du dich verlassen.


Ich denke nicht, dass dies über einen automatischen Algorithmus ablaufen wird (einfach weil es dann tatsächlich technisch kaum machbar ist). Hatte eher gedacht, dass das ganze wie üblich über Reports läuft und anschließend die Spiele gechecked werden...

Sorcer :

laughingMan :
Kein Algorithmus ist vor Fehlern geschützt, und es werden ganz sicher ein paar Spieler unrechtmäßig gebannt, darauf kannst du dich verlassen.


Ich denke nicht, dass dies über einen automatischen Algorithmus ablaufen wird (einfach weil es dann tatsächlich technisch kaum machbar ist). Hatte eher gedacht, dass das ganze wie üblich über Reports läuft und anschließend die Spiele gechecked werden...


Na klar, und wer zahlt die Leute dann? Das ist garantiert automatisiert, basierend auf Reports und automatisierten Analysen wird der Großteil vermutlich vorbeugend gebannt und im Hintergrund hocken vielleicht noch ein paar einzelne Praktikanten die schauen dass nicht allzu viel schiefläuft dabei. Alles andere wäre zu teuer.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs