KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony macht dicht: Alle Läden in ganz Kanada werden geschlossen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sony bestätigte CBC News offiziell, dass alle Stores des Global Players in Kanada geschlossen werden sollen. Das ganze Vorhaben soll ca. zwei Monate andauern und betrifft in Summe 14 Sony-Stores - Sony will dafür aber in Zukunft alle Produkte über lizensierte Sony-Retail-Händler vertreiben. Weiterhin bestehen bleibt auch der Service, Online sowie über Telefon-Sales-Agents, bei denen man Käufe über das Telefon abwickeln kann, einzukaufen. Auch die Händler haben einen direkten Draht zum Sony-Support, über den die Kundenanfragen laufen - wie das ganze System dann für den Endkunden funktioniert, wurde noch nicht erläutert.

Mit der PS4 hat Sony zwar ein neues Zugpferd gefunden, jedoch stecken andere Sparten, in denen die Firma tätig ist, in ganz anderen Schwierigkeiten - VAIO wurde eingestellt und Sony verkündete auch nach der Schmach mit Bravia, die Geräte komplett umzustrukturieren.

Referenz-URLs