KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schnäppchen des Tages: DriveClub Steelbook Edition für 39 EUR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auch heute gibt es wieder mal ein Schnäppchen für die PS4 von Amazon. Die Steelbook Edition des Rennspiels DriveClub gibt es für kurze Zeit zum Preis von nur 39,97 EUR (inkl. Versand). Neben dem Spiel im schicken Metallcase, enthält die Edition auch noch ein paar Extra-Inhalte

  • Einzigartiges Artwork auf einer hochwertigen, foliierten Hülle
  • Direkter Zugriff auf fünf Hochleistungs-Wagen , jeweils mit exklusiven Lackierungen
    • McLaren P1
    • Mercedes-Benz C63 AMG Coupe Black Series
    • Ferrari 458 Italia
    • Aston Martin v12 Vantage S
    • Alfa Romeo 4C
  • Zwei exklusive Design-Packs für die individuelle Gestaltung deiner Autos und deines Club-Logos.
  • Zwei DriveClub Logo Vinyl Sticker (weiß, rot) - perfekt für deinen Laptop oder deine Konsole

X zum Schnäppchen

Wie hat sich denn das Spiel entwickelt? Sind die anfänglichen Probleme behoben?

alinho :
Wie hat sich denn das Spiel entwickelt? Sind die anfänglichen Probleme behoben?


Ja, die Probleme gibt es mittlerweile nicht mehr. Aber ich glaube, dass man es gerade so irgendwie gepatcht hat, dass es läuft. Denn die PS+ Version hält man ja nach wie vor zurück, weil die Server sonst zusammenbrechen würden.

Referenz-URLs