KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verlockung für Trophyhunter: The Order 1886 wirft mit Gold-Trophäen um sich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wenn es in einem Spiel in kurzer Zeit viele hochwertige Trophäen zu verdienen gibt, ist es normalerweise ein Zeichen dafür, dass der Titel nicht allzu gut ist und man mit dieser Maßnahme versucht zumindest ein paar Käufer anzulocken. Im Falle von The Order 1886 würde man dies eigentlich nicht vermuten und dennoch spricht die nun veröffentlichte Trophyliste dafür. So scheint es im ganzen Spiel keine einzige Bronze-Trophäe zu geben.

Stattdessen bekommt man für zahlreiche Aktionen die goldene Trophy. Überhaupt gibt es insgesamt nur 22 Trophies die allesamt keinen großen Aufwand erfordern. Die Platin Trophy dürfte also so leicht wie noch in keinem anderen großen Spiel zu verdienen sein. The Order 1886 erscheint am 20. Februar 2015 exklusiv für die PS4.

  • The Grail – Collect all trophies – Platinum
  • Secret Trophy – Earn this trophy to reveal it
  • The Marksman – Kill 5 enemies with a headshot during Blacksight – Gold
  • Well Rounded – Kill an enemy with every weapon – Gold
  • Modern Marvels – Kill 40 enemies with science weapons – Gold
  • Collateral Damage – Kill 3 enemies with a single explosion – Gold
  • Between the Eyes – Kill 100 enemies with a headshot – Silver
  • Undivided Attention – Kill 25 enemies during Blacksight – Silver
  • From the Hip – Kill 25 enemies without aiming – Silver
  • Box Your Ears – Kill 15 enemies with melee attacks – Silver
  • Snuffed Out – Kill 7 enemies with silent takedowns – Silver
  • Gunslinger – Kill 75 enemies with pistols – Silver
  • The Hunter – Kill 10 Lycans – Silver
  • Up in Flames – Incinerate 15 enemies – Silver
  • Inspector First Class – Find all inspect items – Gold
  • Archivist – Collect all phonograph cylinders – Silver
  • Well-read – Inspect all newspapers – Silver
  • Detail Oriented – Inspect all photographs and documents – Silver
  • Power of Observation – Inspect all objects – Silver
  • Brilliant! – Shoot an airborne grenade during Blacksight – Gold
  • Discombobulated – Stun an enemy 30 times with the M2 ‘Falchion’ – Silver
  • Highly Volatile – Detonate 10 powder kegs – Silver

X zur Vorbestellung

Oh Gott, die Platin erspielt sich ja fast von selbst... Das meiste wird sicherlich natürlich im Spielverlauf kommen bis auf dem Sammelkram. Die Spielzeit erstreckt sich für Normalos auf ca. 15 Stunden, wenn man 100% machen möchte. Ein geübter Spieler schafft dies sicherlich in ca. 12 Stunden auf Platin.
Ok ich geb dem spiel ne Chance wegen den Trophies xD
Total bescheuert einfach. Ich habe ja schon viele einfache Trophies gesehen aber dass ist ja wohl ein witz :'D
Da hätten sie die Trophies auch direkt weglassen können.
Erinnert mich schon fast an Terminator: Salvation. Für Platin nur einmal auf schwer durchspielen Smile
Referenz-URLs