KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tot bei Ankunft - Videospiel fordert weiteres Opfer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schon gelegentlich schwappen Nachrichten nach Deutschland, die kaum zu glauben sind - Spieler aus China sterben nach tagelanger Exzesse vor dem Bildschirm. Da fragt man sich schon mal, ob dies überhaupt möglich sei, denn Hunger und Durst lassen sich ja nicht so einfach ignorieren. In Taiwan kam es wieder zu einem ähnlichen Vorfall, wie CNN berichtet. In einem Internet-Cafe fiel den Leuten nach einiger Zeit ein regungsloser Körper vor einem PC auf, jede Hilfe kam zu spät. Als die Ambulanz eintraf, wurde der Todeszeitpunkt einige Stunden vor dem Notruf datiert - die Leichenstarre hatte sogar schon eingesetzt. Als Todesursache stellte die Gerichtsmedizin ein Herz-Kreislauf-Versagen fest. Nach Angaben von Zeugen spielte der Mann insgesamt ca. drei Tage am Stück.

Dass dies niemandem auffiel, begründete der Inhaber des Internet-Cafes mit der Aussage, dass der verstorbene ein Stammgast war und schon öfters mehrere Tage am Stück gespielt habe. "Wenn er müde war, stützte er sich einfach auf dem Tisch zum schlafen ab", betont der Inhaber weiter.

Behinderte RTL News incoming!!!

Aber mal im Ernst das ist mal wieder bescheuert, dass hat mich schon bei einem anderen vorfall welcher auch in einem Internetcafe passiert war den Glauben an die Menschheit verlieren lassen (jetzt mal abgesehen von IS, NSA, Nord Korea Etc) adererseits find ich dieses durchhalte Vermögen unglaublich.
wie süchtig kann man sein, das man Hunger und Durstgefühle ignoriert? Sowas kenne ich nur von Rauschgift. und wieso passiert swoas immer nur in asien?

xXPizzaNinjaXx :
Behinderte RTL News incoming!!!

Aber mal im Ernst das ist mal wieder bescheuert, dass hat mich schon bei einem anderen vorfall welcher auch in einem Internetcafe passiert war den Glauben an die Menschheit verlieren lassen (jetzt mal abgesehen von IS, NSA, Nord Korea Etc) adererseits find ich dieses durchhalte Vermögen unglaublich.


"... Glauben an die Menschheit..."

man kann auch mit den Kommentaren übertreiben Rolleyes

Menschen sind nun mal Vielseitig und da kann alles passieren.
Die News hierzu ist genauso "behindert" (deine Wortwahl) wie der Kommentar.

hat der schuppen 24-7 offen?

Sucht :
hat der schuppen 24-7 offen?


Offensichtlich, ja. Ist dort vermutlich völlig normal für ein Internet Cafe.

Quelle?

Sorcer :
Quelle?


Ist eh in der News verlinkt...

Referenz-URLs