KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie guckt man die vids von PSPTube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz ich habe ein Video aus PSPTube gespeichert aber wo ist das jetzt und wie kann ichs ansehen?
Also aufm PC ansehen mein ich
Hallo ? weiß niemand was?
die gespeicherten Videos sind normal unter: ms0:/PSP/GAME/PSPTube/Favorites.
aber nur als nicht als videos sondern als naja nicht normal zuöffnende dateien
Er lädt die Video-Datei nicht herunter, sondern speichert nur die Link-Adresse Wink Glaub' ich zumindest.
Hä ich dachte er speichert das Video auf dem stick außerdem hats 20 mins gedauert bus das gespechert war also nur díe linkadresse war das sichelich nicht
Probiers doch einfach aus, ob dein Video Favorites ist und du es abspielen kannst.
ich hab doch gesagt dass es angezeigt wird als irgendsone datei halt einmal asl THM und nochmal als...Datei halt ohne endung
kanns du es denn nicht mit irgendeinem player öffnen?
setz mal am pc hinter die datei ohne endung ein .flv und guck obs dann funktioniert
Wenn es keine .flv ist dann ist der Download fehlgeschlagen, liegt wahrscheinlich an PSPTube nicht an dir.

FLV Datein kannst du mit dem FLV Player anschauen Link http://www.chip.de/downloads/FLV-Player_19318544.html
Nö .flv funzt net auch Vids die direkt flv waren funzen net
Das musst mit nem FLV . Player öffnen !

http://www.chip.de/downloads/FLV-Player_19318544.html

Da ein Link Wink
Die .thm ist für das VorschauBild zuständig und die andere Datei ist die .flv.


Barots Link müsste gehen.
ok danke klappt jetzt
Referenz-URLs