KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bloodborne: Gameplay-Video zeigt die Steuerung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

From Software, die Entwickler der äußerst beliebten Dark Souls-Reihe, stellten eine Demo auf der Taipepei Game Show vor, welches die Steuerung des heißersehnten Hardcore-Action-RPGs Bloodborne zeigt. Um uns die Wartezeit bis zum Release noch etwas zu verkürzen, haben die Macher ein Gameplay-Video veröffentlicht, welches die Steuerung explizit erklärt. Obwohl den Meisten von uns die Erläuterungen nicht verstädnlich sind, versteht man die Bedienung trotzdem sehr gut, da diese visuell auf dem Bildschirm dargestellt ist.

Stelle dich deinen Ängsten und suche nach Antworten in der antiken Stadt Yharnam, in deren Straßen sich eine seltsame Krankheit wie ein Lauffeuer ausbreitet. In dieser furchterregenden Welt voller Gefahren ist es an dir, deren dunkelste Geheimnisse zu enthüllen, um dein eigenes Überleben zu sichern.

Bloodborne wird aller Voraussicht nach am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Referenz-URLs